HELD hat vom 25. bis 27. April 2023 auf der JEC World in Paris ausgestellt. Für HELD war es eine erfolgreiche Messe. Als Hersteller von Doppelbandpressen konnte HELD seinen Beitrag zur Composites Branche präsentieren. Mit der Pressen Technologie werden Materialien ein- oder mehrschichtig unter hohem Druck und hoher Temperatur kontinuierlich verarbeitet. Die individuellen und einzigartigen Halbzeuge werden kontinuierlich in verschiedenen Branchen eingesetzt und tragen zu einer intelligenteren und effizienteren sowie nachhaltigen Wirtschaft bei.

Wir haben uns gefreut, auch Kathrin Schindele (Landtagsabgeordnete) und Dr. Patrick Rapp (Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg) auf unserem Stand begrüßen zu dürfen, die sich ebenfalls einen umfassenden Einblick in unsere innovativen Lösungen verschaffen konnten.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns doch einfach hier.

Wir freuen uns auf den Austausch!

Neues Whitepaper "Fuel Cells"

Jetzt kostenlos downloaden