Was gibt’s Neues bei HELD?

Hier finden Sie News zu Produkten und zum Unternehmen:

09.12.2016

China Composites Industry Association

HELD präsentiert seine isobare Pressentechnologie auf der Jahrestagung.

Am 8. Dezember 2016 fand in Neijiang City (China) die Jahrestagung des chinesischen Verbands für Faserverbundwerkstoffe statt. Im Rahmen von knapp 400 Teilnehmern wurden diverse, innovative Materialien und Technologien aus dem Composites Bereich vorgestellt.

Ziel dieser jährlichen Veranstaltung ist es eine Plattform für interdisziplinäre Kooperationen zwischen den einzelnen Teilnehmern zu schaffen und gleichzeitig innovative Ideen zu fördern.

Anders als in Europa ist der Composites Markt in China stetig gewachsen und das Marktvolumen größer als der gesamte europäische Markt. Um den starken Wachstumsimpulsen eine Technologie zur kontinuierlichen Realisierung und Umsetzung von Faserverbundwerkstoffen zu bieten, präsentierte HELD auf der Jahrestagung seine isobare Pressentechnologie und in diesem Zusammenhang Lösungen, die den unterschiedlichen Marktanforderungen gewachsen sind.

Messen / Events

Es gibt derzeit keine Aktuellen Nachrichten.